1. Hallo,
    gibt es auch einen – gedruckten – Laufplan? Oder einen Link zum Herunterladen und Ausdrucken? Ich kann mit dem Online-Plan nix anfangen 😉 .
    Danke und viele Grüße,
    Angi

  2. Hallo,
    ist noch ein Platz frei bei euch ? wenn ja würde ich gerne mitspielen.
    Mit sportlichen Grüßen
    Stefan Loos
    BV Kahl

    1. Hallo Stefan,

      aktuell habe ich noch keinen Überblick wieviele Anmeldungen bereits eingegangen sind, werden aber sicher bald ein Update mit weiteren Infos/Details per News veröffentlichen.
      Falls noch nicht geschehen, bitte per Mail anmelden wie im PDF-Dokument beschrieben.

      LG

  3. Am Samstag beginnt das erste Spiel, unsere Oberligamannschaft, um 11:00.
    Die andere zwei Spiele beginnen um 16:00.

    Am Sonntag, die LK-D 10Ball Herren, ist ein Turnier das um 11:00 Uhr beginnt.

  4. Hallo liebe Sharks,
    Ich wäre an der Übersicht interessiert, den Sharks sollte man immer im Auge behalten, auch wenn ich nicht von Eurer Nähe bin.

    Ansonsten ein großes Lob für den Auftritt, nicht nur das Lokal ist extra Klasse 👍 auch die Mitglieder und vor allem der Vorstand 👏👏
    Super Sharks

  5. Top Ergebnis.
    Wichtig für den Meistertitel.
    Wäre schön wenn man beim Livestream auch Spielstände erfahren könnte 😉

    1. Vielen Dank für Deine Kritik! Spielstände wurden bei diesem Livestream nur vereinzelt und verzögert über die Kommentare/Chat auf Facebook mitgeteilt. Sicherlich können wir dies noch verbessern.