Handicap

Informationen für alle Billardspieler:Innen mit Handicap.

Die Offenen Hessenmeisterschaften für Handicapler – die in den letzten zwölf Jahren unter der Organisation von Stefan Barth – bereits seit 2017 in den Räumlichkeiten des PBC Poolsharks Ortenberg e.V. ausgetragen wurden, werden ab 2022 nun durch Michael Merz organisiert und fortgeführt.

Der PBC Poolsharks Ortenberg e.V. wird auch in den kommenden Jahren sein Vereinsheim gern als Austragungsort zur Verfügung stellen und heißt heute schon alle Interessierten und Billard Spieler herzlich willkommen.

Kontakt

Bei Fragen zögert nicht Euch direkt mit Michael Merz in Verbindung zu setzen.

Berichte und Bilder-Galerien von vergangenen Offenen Hessenmeisterschaften Handicapler

News:

Galerie:

Anstehende Veranstaltungen

Die nächsten Offenen Hessenmeisterschaften für Handicapler finden voraussichtlich im November der Saison 2024/2025 statt.

 

Danksagung

Ein besonderer Dank an dieser Stelle noch einmal an Stefan Barth, der über so viele Jahre dieses Turnier erfolgreich organisiert hat.

 

Euer Michael Merz und der Vorstand des PBC Poolsharks Ortenberg e.V.

 

Per Email teilen
Facebook
Twitter
Whatsapp