Flashback zum Saison-Ende

Mit etwas Verzögerung – waren doch nur vier Wochen Funkstille hier… – noch ein paar Highlights aus den vergangenen Tagen / Saison-Ende!

Hessischer-Pool-Billard-VerbandNach einem gemütlichen Abend an dem das Saison-Ende gefeiert wurde, hat unser Mario am Sonntag 12.06. bei den Landesmeisterschaften Senioren 10-Ball den 2. Platz belegt!!! An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch an Mario!

Die Landesmeisterschaften im 9-Ball für Damen und Ladies am Samstag 18.06. wurden ja bei uns im Vereinsheim ausgetragen. Hier trat unsere Gina bei den Damen an und belegte nach spannenden Partien den 3ten Platz! Herzlichen Glückwunsch Gina!

Zeitgleich war Mario auf den Landesmeisterschaften Senioren 9-Ball in Mörfelden-Walldorf und holte sich diesmal Bronze nach Hause. Glückwunsch Mario zum 3. Platz.

Am 19.06. waren die HM Herren im 14.1e bei uns zu Gast, von den Sharks war niemand im Teilnehmerfeld, aber was ich mitbekommen habe und im Live-Stream gesehen habe bedauere ich das ich an dem Tag nicht dabei sein konnte…

Samstag der 25.06. trafen in unserem Vereinsheim die “Fun Sharky’s” auf die “Pool and the Gang” und machten ein Freundschafts-Spiel im Mosconi-Cup-Stil. Alle hatten großen Spaß an dem Abend. Die Partie konnten die Fun Sharky’s letztlich zu ihren Gunsten entscheiden!

Jüngst die vergangenen Tage bzw. das letzte Wochenende waren einige Sharks auf der Billard Expo in Gießen. Im Teilnehmerfeld war nur Kai-Uwe der auch am finalen Sonntag in die Runde der letzten 32 kam. Tolle Leistung! Einige von uns waren vor Ort um ihm die Daumen zu drücken und um sich ein wenig umzuschauen.

Bilder und Videos zu den meisten Veranstaltungen findet Ihr auf unserer Facebook-Seite. 

 

Follow by Email
Facebook
Twitter
Whatsapp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.