Two Days after – Rückblick auf die Jubiläumsfeier

Am Samstag 17.09. war es so weit, die Poolsharks Ortenberg feierten ihr 30jähriges Jubiläum!

Es wurde geputzt und gewienert, BT-Garnituren geschleppt, Zelt aufgebaut und so weiter und so fort. Nach dem ein Teil der Vorbereitungen am Freitagabend bereits erledigt waren, wurden Samstag früh noch die Tische und Bänke ordentlich gestellt und dekoriert, die Hüpfburg kam und der Grill wurde vorbereitet.

Die Wetter-Prognose war ja nicht so positiv, aber Wir hatten abgesehen von zwei, drei kleinen Schauern Glück gehabt. Sogar die Sonne verwöhnte uns des öfteren mit Ihrer Präsenz. 

Die Steaks und Würstchen die unser Manuel vergrillte waren sagenhaft und kamen – genauso wie die leckeren und unterschiedlichsten Salate – bei allen sehr gut an. 

Auch einen offizieller Programmteil stand an – die Ehrung von einigen Mitgliedern zum einen wegen Platzierungen in Meisterschaften in der vergangenen Saison, wie auch die der Jubilare!

So überreichte unser 1. Vorsitzende r Ernst-Peter “Erni” Urkunden an

  • Kai-Uwe Brand – 3ter Platz – Senioren 8-Ball, 
  • Mario Bosnjak – 2ter Platz – Senioren 10-Ball und 3ter Platz Senioren 9-Ball, 
  • Gina Maria Ciola – 3ter Platz – Damen 9-Ball, 

wie auch Urkunden und gravierte Billardkugeln zum 30jährigen Jubiläum an

  • Michael Merz
  • Michael Fladung
  • Kai-Uwe Brand

Zur besten Kaffee & Kuchen-Zeit war der Besucherandrang mit am Größten was sich am schnell abnehmenden Kuchen-Buffet (mit den vielen leckeren selbstgemachten Köstlichkeiten) bemerkbar gemacht hat.

Auch einige Örtliche Vereine kamen mit Abordnungen zu Gast um zu gratulieren / Präsente zu überreichen und sich unser Vereinsheim anzuschauen. Auch aus der Billard-Szene waren einige Freunde bei uns, auch um die ein oder andere Partie zu spielen. 

Die Hüpfburg und der Tisch-Kicker war bei den jüngeren Besuchern sehr angesagt und wurde – wie aber auch die Billardtische – ordentlich frequentiert. Auch das Kinderschminken, welches unsere Gina anbot war sehr gefragt und nicht nur von den Kindern! 😉

Und die Diashow mit alten Bildern in Dauerschleife war nicht nur für Vereinsmitglieder amüsant anzuschauen.

Gegen Abend gab es dann noch von ein paar Mitgliedern ein gemütliches Doppel zum Ausklang, welches auch per Livestream auf Facebook zu sehen war/ist.

Einen Herzlichen Dank an alle die dieses Fest möglich gemacht, organisiert und mit angepackt haben. Den vielen Spenden in Form von fantastischen Salaten und Kuchen. Der Bereitstellung der Festzelt-Garnituren vom DRK, der Gastro-Kaffeemaschine von Eva, der Tischdeko von Brigitte, dem EDEKA Olbrich für die Kostenlose Bereitstellung der Hüpfburg, usw. und natürlich allen Besuchern und Interessierten die mit uns zusammen gefeiert haben! 

Abschließend bleibt nur zu sagen, wir werden es wieder tun!

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest, möchten aber nochmal betonen das unsere Türen bei Interesse für jeden offen stehen!

Eure Poolsharks Ortenberg e. V. 

 

Follow by Email
Facebook
Twitter
Whatsapp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.