Offene HM 8-Ball Doppel erfolgreich zuende gegangen

Hessischer-Pool-Billard-VerbandHallo liebe Freunde des Billard-Sports!

Am Samstag stand bei uns im Vereinsheim in Ortenberg-Gelnhaar die Offene Hessenmeisterschaft im 8-Ball Doppel an. Mit viel Freude und Spannung fieberten wir dem Event entgegen. Das Teilnehmerfeld wurde wegen der Nachfrage vom HPBV von 32 auf 48 hochgesetzt, aber von den im Peak gemeldeten 44 Teams waren letztendlich dann doch nur 36 angetreten.

Da war trotzdem schon ordentlich was los im Vereinsheim an den 8 Tischen, nicht nur beim Warmspielen…

Ziemlich Pünktlich ging es dann mit den ersten Partien los. Natürlich war das Turnier in der Größe für einige Teams mit Wartezeiten verbunden was gefühlt aber durch tolle Gespräche, zuschauen bei spannenden Partien sowie leckerem Essen kurzweilig gestaltet werden konnte.

Alle Begegnungen auf Tisch 1 und 8 wurden wieder als Live-Stream übertragen. Ab dem Achtelfinale (Last 16) haben wir Neue Streams gestartet. Alle stehen auf unserer Facebook-Seite zur Verfügung. Das Finale startete dann ca. gegen viertel nach Neun und es standen sich die Titelverteidiger Raphael Wahl/Erik Köhler und Jevgeni Laventman/Dominik Leiter an Tisch 1 gegenüber. Nach hervorragenden Darbietungen konnten sich die Johannesberger mit einem 4:2 erneut den Titel holen!

An der Stelle unsere Glückwunsche für alle Medaillen-Gewinner! 

Den Verlauf des Turnieres und die einzelnen Ergebnisse könnt Ihr auf CueScore einsehen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer die dieses Event zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin allen ein Gut Stoß!

Nachfolgend ein paar Impressionen zur Veranstaltung.

Per Email teilen
Facebook
Twitter
Whatsapp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert