5. Mannschaft siegt zu Hause

Am vergangenen Spieltag (Samstag den 4. März) Empfing unsere 5. Mannschaft Zuhause die 4 Mannschaft des PBC Gelnhausen.

Gespielt wurde auf drei Tischen. Im 14.1 unterlag Wolfgang leider in der 23 Aufnahme Hans-Jürgen mit 22 zu 40 Bällen.

Im 8 Ball sah es besser aus, dort siegte Gina 3:1 gegen Florian. Christopher spielte sein 9 Ball ebenfalls souverän und siegte mit 4:2 gegen Jeremias. Ein Sieg gab es ausserdem im 10 Ball, wo Marcello mit einem klaren 3:0 gegen Mattheo siegte.

Mit guter Hoffnung und einem 3:1 gingen sie in die Rückrunde.

Dort hing es ebenfalls am 14.1, in dem sich Gina nach langem Kampf in der 35 Aufnahme knapp mit 34 zu 40 Bällen Florian geschlagen geben musste. Beim 8 Ball wurde es ebenfalls knapp, dort siegte Wolfgang jedoch 3:2 gegen Jeremias. Das gleiche Ergebnis erspielte Christopher im 10 Ball gegen Hans-Jürgen. Den Sieg vollendete Marcello im 9 Ball mit einem 4:1 ebenfalls gegen Mattheo.

Mit diesem Sieg klettert die 5. von Tabellen Platz 7, auf Platz 6.

Per Email teilen
Facebook
Twitter
Whatsapp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.