HPBV Landesmeisterschaften in Ortenberg

Offene Hessen Meisterschaft 2021Große Ereignisse werfen Ihre Schatten weit voraus!

Wir freuen uns Mitte Juni gleich zweimal Austragungsort für die Landesmeisterschaften des HPBV zu sein.

Am Samstag 18.06.2022, 11:00h finden die Landesmeisterschaften im 9-Ball der Ladies und Damen in unserem Vereinsheim statt. Gespielt wird jeweils im Modus HBU 8er Feld DKO ab HF EKO. 

Am Tag darauf Sonntag 19.06.2022, 11:00h dann die Landesmeisterschaften im 14.1e der Herren! Modus HBU 16er Feld DKO ab HF EKO.

Wir freuen uns auf sicherlich viele bekannte SpielerInnen bei diesen Meisterschaften. 

Das Vereinsheim wird an beiden Tagen ab ca. 10:00h seine Türe öffnen. Parkplätze sind vor dem Eingang in begrenzter Zahl vorhanden. Für ausreichend Speis und Trank wird gesorgt – Details hierzu werden wir kurz vorher in separater News veröffentlichen.

Da wir nun seit Mitte Mai einen 8ten Tisch im Vereinsheim haben sollte sich der Ablauf der Meisterschaften geschmeidig gestalten. 

Wir freuen uns und hoffen auf zahlreiche Gäste und Zuschauer an den beiden Tagen!

 

Follow by Email
Facebook
Twitter
Whatsapp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.