Erfolgreiches Wochenende in Herborn

Hessischer-Pool-Billard-VerbandDie 2te Mannschaft holt sich wichtige Punkte in der Landesliga und Kai-Uwe kommt von den Landesmeisterschaften Senioren 8-Ball in Herborn mit einer Medaille Heim!

Am Samstag spielte unsere 2. Mannschaft auswärts gegen PBC Herborn e. V. und holte zum Saison-Ende mit einem 2:6 drei wichtige Punkte in der Landesliga nach Hause. Dadurch ist die 2te auf Platz 6 in der Tabelle vorgerückt und wir schauen jetzt ganz gespannt auf die letzten beiden Spieltage. 

Sonntag Stand dann die Landesmeisterschaft im 8-Ball für die Senioren in Herborn an.

Timo, Mario und Kai-Uwe waren von uns angetreten. Nach der Hauptrunde ging es für Timo zunächst ins Winner-Bracket, aber nach der folgenden Runde mussten sich alle durchs Loser-Bracket kämpfen. Für Timo und Mario war es auch leider nach dem 3ten Match schon vorbei.

Kai-Uwe hingegen entschied die weiteren Spiele für sich und zog ins Halbfinale ein, hier musste er sich leider gegen Maik Pulfer mit 6:4 geschlagen geben.

Im Spiel um den dritten Platz konnte sich Kai-Uwe im Hill/Hill dann aber gegen Andreas Fresenborg durchsetzen und holte sich die Medaille!

Herzlichen Glückwunsch an die 2te und an Kai-Uwe! 

Follow by Email
Facebook
Twitter
Whatsapp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.