Shark Attack! – Turnier-Serie 2023

PBC Poolsharks Ortenberg planen Turnier-Serie für das Jahr 2023!

Bereits vor dem Jubiläums-Turnier in 2022 war es in unseren Köpfen im Neuen Vereinsheim mit den 8 Tischen des Öfteren Turniere auszurichten. Die vielen Anmeldungen in kürzester Zeit und der Tolle verlauf des Turniers bestätigten unser Vorhaben.

Und nun ist es soweit, trotz des Strammen Terminplans mit Liga-Spielen und LKs die in unseren Räumlichkeiten in der laufenden Saison ausgetragen werden, wollen wir etwas langfristiger in Zusammenarbeit und mit Unterstützung durch Infinity of Pool eine Turnier-Serie planen.

So werden wir ein 8-Ball, ein 9-Ball wie auch ein 10-Ball-Turnier im Verlauf des Jahres durchführen. Beginnen wird die Serie im Frühjahr mit der ersten Session, dem 8-Ball am Sa. 25.03. um 11:00h. Das Preisgeld für den 1. Platz ist bei maximaler Teilnehmerzahl (32) mit stolzen 400,- € dotiert! Wenn das mal kein Anreiz ist!!!

Shark Attack 8-Ball @ Cuescore

Auch die Fortsetzung – Session two – ist bereits für den Sommer fixiert. Sa. 05.08. ab 10:00h können sich max. 40 Teilnehmer im 9-Ball messen. Hier winken dem/der Sieger(in) sogar bis zu 500,- € Preisgeld!

Lediglich für den Herbst in dem die dritte Session – das 10-Ball-Turnier – stattfinden soll, steht der Termin noch nicht, da wir hier noch den Terminplan des HPBV für die neue Saison 23/24 abwarten müssen der erfahrungsgemäß im August feststeht.

Für alle Turniere werdet Ihr im Vorfeld die entsprechenden Informationen und Details über unsere Website und Facebook-Seite erfahren.

Hier die Details für Session One (Click it):

Per Email teilen
Facebook
Twitter
Whatsapp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert