Senioren Kombi und LK-A 8-Ball

Hallo an alle Freunde des Billardsports,

es liegt wieder ein Ereignisreiches Wochenende hinter uns.

Am Samstag waren sieben Mannschaften zu den Meisterschaften Senioren Kombi bei uns zu Gast und Sonntag ging es dann gleich weiter mit den LK-A 8-Ball Senioren zu dem alle 16 qualifizierten Spieler kamen.

Das Kombi-Event vom Sa. hat einen ganz besonderen Spielmodus in dem die Teams, die aus mindestens drei Spielern bestehen müssen, in mehreren Disziplinen ( 14.1-endlos auf 60, 8-Ball auf 4, 9-Ball auf 5, 10-Ball auf 4 und 9-Ball Doppel auf 5) in mehreren Runden gegeneinander antraten.

Nach einem ziemlich langen Tag bis in die späten Abendstunden bzw. für einige sogar in die frühen Morgenstunden standen dann die Gewinner fest.

 1. 1. PBC BAD WILDUNGEN 1 SENIOREN KOMBI

 2. TUS MAKKABI FRANKFURT 2

 3. PBC POOLSHARKS ORTENBERG 1

 4. TV EBERSTADT 1

Herzlichen Glückwunsch an die Teams auf dem Treppchen!!!

Am Sonntag ging es dann auch gegen 11:00 Uhr gleich weiter. Alle 16 qualifizierten Teilnehmer für die LK-A 8-Ball Senioren mussten ran. Einige von den Namen in der Einschreibeliste waren bereits am Vortag da und hatten zwar auf der einen Seite viel Übung aber auch wenig schlaf… 😀

Die Partien waren allesamt schön anzuschauen, leider haben wir nur den einen TV-Tisch im Stream gehabt… ca. ein Drittel aller Partien entschieden sich im Hill/Hill, ein weiteres Drittel mit einem 6:4 Endstand!

Wenn Ihr Euch einen Eindruck davon machen wollt < hier gehts zum Stream auf Youtube >

Am späten Abend konnten sich folgende vier für die Meisterschaften qualifizieren:

  • Christoph Möhringer
  • Maik Pulfer
  • Ralf Jähne
  • Andreas Klauser

Auch hier unseren Glückwunsch zu der tollen Leistung!

Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen!

Euer PBC Poolsharks Ortenberg e.V.

Per Email teilen
Facebook
Twitter
Whatsapp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert